Metin2 Installieren klappt nicht?

2 Antworten

hmm solte eig funktonieren wie hast du das denn installiert? ich denke du mast das wie jeder auf metin.de das runterladen, habe ich auch gemacht aber habe keine probleme.

hast du die Voraussetzung?

Minimale Systemvoraussetzungen

OS- Win 7, Win 8 (Lauffähig ab Windows XP; kein Support möglich.)CPU- Pentium 3 1GHzSpeicher- 512 MBFestplatte- 2 GBGrafikkarte- Grafikkarte mit mehr als 32MB RAMSoundkarte- Support DirectX 9.0Maus- Windows kompatible Maus

Empfohlene Systemvoraussetzungen

OS- Win 7, Win 8CPU- Pentium 4 1.8GHzSpeicher- 1 GBFestplatte- 3 GBGrafikkarte- Grafikkarte mit mehr als 64MB RAMSoundkarte- Support DirectX 9.0Maus- Windows kompatible Maus

sabutobi
Fragesteller

Ja hab ich

BigDally  24.03.2016, 16:33
@sabutobi

hast du skype? dann adde mich mal: alex100185 dann kann ich es mir mal per teamviewer ansehen was das problem ist