Metallstück aus logitech g29?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine Spannklemme für ein Drehgelenk, da für gibt es eine Aufnahme im Kunststoff eingelassen, viele Geräte haben sowas, fällt oft mal raus und man weiß nicht wohin damit, erst bei der Bedienung merkt man das was anders ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koolli
Fragesteller

Ich habe bei der benutzung nichts bemerkt.

Sieht aus wie ein Metallstück das dazu dient einen elektrischen Stromkreis zu schließen.

Wenn das richtig ist sollte das Lenkrad nicht mehr richtig funktionieren und z.B. nicht nach rechts steuern oder ein Knopf geht nicht.

Koolli
Fragesteller

Das lenkrad funktioniert problemlos.

Da gehört das hin, unter die Zahnschiene.
Grüße an alle, die das G29 grade wieder zusammenschrauben :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Logitech, Lenkrad, Logitech G29)