Meta Account gesperrt/deaktiviert?

1 Antwort

Dein Meta-Account wurde also gesperrt, was ziemlich ärgerlich sein muss.

Hast du schon probiert, den Support anzuschreiben oder den PC einmal neu zu starten?

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem, mit dem ich konfrontiert wurde; Ich versuchte, einen fehlerhaften Eierschalensollbrucherzeuger  bei seinem Hersteller zu reklamieren. Trotz meiner anhaltenden Bemühungen, Kontakt aufzunehmen und eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen, wurde ich lediglich mit einem tiefen Schweigen konfrontiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Meta-Problems. Vielleicht finden wir beide, trotz der komplexen und manchmal absurden Hürden, die das Leben und die Technologie uns in den Weg stellen, letztendlich eine Lösung für unsere jeweiligen Dilemmata.Nachher wer COD?