Menschen vermissen?

1 Antwort

Hallo,

verstehe ich. Habe gerade lustigerweise die gleiche Situation auf der Arbeit.

Da kannst du leider nichts machen. Er/sie hat sein/ihr Leben, du hast deines. Versuche, es zu akzeptieren. Es ist, wie es ist. Vielleicht kannst du dich für ihn/sie freuen, dass eine neue Phase im Leben dieser Person beginnt.

Wenn ihr euch gut versteht und guten Kontakt habt, kannst du ja sagen, dass du gerne weiter in Verbindung bleiben würdest und ob ihr Handynummern austauschen könntet. Dann könnt ihr schreiben, euch mal nach dem neuesten Stand des anderen erkundigen oder, falls gegenseitiges Interesse da ist, euch auch mal treffen.

Finde ich immer die beste Möglichkeit, dann ist der/die andere nicht aus der Welt, wie man so schön sagt, und der Abschied ist leichter.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung