Meinung zu grafitti?

3 Antworten

M(unter 16) habe schon selber viel gemalt und wurde auch schon erwischt. Ich finde Train bomben super geil aber das oft zu machen ich riskant deswegen finde ich Güter Züge interessanter und für mein alter ist nen richtiger Train eh noch nicht so geeignet.

Bist halt purer Abschaum, der mit 14 aber Gott sei Dank schon strafmündig ist.

Also mögen dich die Cops busten.

Und wenn das nicht geschieht, möge dich zumindest der Blitz beim Scheißen treffen.

Wenn es keine hochwertige Kunst, sondern nur Gekritzel ist, ist es widerlich und eine Folter für die Augen und die Seele.

TwingoTwiser29
Fragesteller

Ist es aber nicht lil bro