Meinung?

2 Antworten

Wo ist denn der Weltspieler Matricani?

An sich gut, aber wenn sogar ein Topp spielt sollte auch ein Ouedraogo spielen.

5er Kette kann ich mir bei Schalke irgendwie auch nicht vorstellen, weil das Mittelfeld dadurch zu schwach ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hallo38473ei4
Fragesteller

1.bei Ouedraogo dachte ich mir er ist zu jung und muss in der 2. Erfahrung sammeln

2.Soppy ist besser als Matriciani leider :(

iiarurel818  21.03.2024, 16:27
@Hallo38473ei4

Wenn du Ouedraogo ausgeliehen hast ist ja gut und relativ realistisch.

Und mit Soppy allein in die Saison zu gehen bzw generell wenig Verteidigern, die Verteidigen können ist schwierig.

Da habe ich tausend mal bessere Aufstellungen gesehen.