Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig so, sollte jeder unterstützen !

Leider verbinden viele die Antifaschistische Bewegung immer gleich mit irgendwelchen Extremisten die Autos anzünden, Steine/Böller werfen und nur auf Krawall aus sind was komplett falsch ist. Das ist den Medien zu verdanken, die natürlich immer nur die Extremisten zeigen.

No Cops hat unter anderem auch was mit der immer häufiger vorkommenden Polizeigewalt zu tun.

Von Antifaschismus halte ich sehr viel, von der Antifa halte ich nichts. Extremismus ist mir in jeder Form zuwider.

Antifaschismus ist gut, richtig und wichtig.

Nutzlos ist hingegen der linksextremistische Versuch, diesen als Alleinstellungsmerkmal für sich zu instrumentalisieren.

"No Cops" ist purer Unsinn.

Diese sogenannten "Anti"faschisten sind größtenteils selbst faschistisch und sie bekämpfen die FDGO. Muss man nicht gut finden.