Meint ihr man kann indisches Echthaar tönen oder färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Musst sie danach nur gut Pflegen.Gibt extra Pflegemittel für Extensions. Kauf dir Amla. Indisches Öl für ca 5Euro und Reib deine Haare inkl. Extensions jeden Abend damit ein.Stinkt zwar fürchterlich aber Macht deine Haare schön und pflegt die Extensions!

Wenn es "Echthaar" ist kannst Du dieses auch problemlos färben oder tönen, wichtig ist auch die Pflege und eine Bürste für Extensions.

Informier Dich bei der Firma, bei der Du bestellt hast. Ich hab mich, als ich zum 1. Mal Extensions hatte, für europäisches Echthaar entschieden, weil das asiatische (lt. meiner Friseurin) zum Färben oder Dauerwellen zu empfindlich ist.

EIn Großteil der Extensions werden aus indischem EChthaar gemacht und ja es geht!