Meint ihr Israel 🇮🇱 hat morgen eine Chance zu gewinnen?

6 Antworten

Der Song ist qualitativ allenfalls durchschnittlich, und die Performance ist - wie bei mindestens acht weiteren Finalisten - einfallslos am Reißbrett entwickelt worden. Da gibt es zahlreiche andere Songs, die aufgrund ihrer Kreativität den Sieg eher verdienen.

Nope.

Die skurrilsten werden es wieder, egal ob Transgender, fesche Latexmasken oder einfach nur gestörte Texte.

Weird& Sex sells

Das Lied ist wirklich Klasse und wird ganz vorne landen, wenn nicht sogar auf Platz eins.

Hoffe das sie gewinnen. Verdient hätten sie es definitiv ^^