Meint ihr ich soll erst mal Abstand von social Media nehmen, wenn ich meine jetzige Beziehung prüfen muss?

7 Antworten

Das ist sogar eine sehr gute Idee. Versuch das beste draus zu machen. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Ich habe mich mehr auf mich selbst konzentrieren und Sachen mehr "real" aufgenommen. Zu viel Social Media ist nicht gut. Es kann dein Charakter sehr stark beeinflussen. Versuch daher also mit deinem Partner vielleicht mal was gemeinsam zu machen (wenn ihr es nicht gemacht habt). Ein Date vielleicht oder zusammen shoppen gehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann helfen, muss aber nicht. als außenstehender kann man wohl nicht allzuviel tipps geben, besonders mit so wenig informationen.

Joko66
Fragesteller

Bin fremdverliebt

ja das kann dir dabei helfen besser auf deine innere stimme zuhören, ohne viel einfluss von außen

Eine Abstinenz muss nicht sein.

Klar Pärchenbilder/Liebessprüche muss man erstmal nicht posten, wenn man erstmal prüft/überlegt wie es weiter geht.

Hört sich gut an! Nimm dir Zeit für deine Beziehung dann weißt du sicher wie es weitergehen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joko66
Fragesteller

Was ist denn wenn man sich fremdverliebt hat?

Elisabeth844  03.07.2023, 01:45
@Joko66

Also wenn du weißt dass du deinen eigenen Partner nicht mehr liebst dich aber wiederum in einen anderen verliebt hast sag das deinem aktuellen Partner und brech das ganze ab. Ich weiß das ist nicht einfach aber besser als das er sowas im Nachhinein erfährt. Falls du aber feststellen solltest dass du beide gleichzeitig liebst dann wird das ganze komplizierter. Ich kenne deine Situation nicht somit kann ich dir keine korrekte Antwort geben. Ich hoffe aber dass du den richtigen Entschluss fassen wirst und niemanden verletzen wirst. Versuche es immer aus den Augen des anderen zu sehen was würdest du wollen das dein Partner in dieser Situation macht.