Meine Nase enorm angestupst nach 6 tagen ope unbewusst?

2 Antworten

Du solltest versuchen, ruhig zu bleiben. Ein einmaliger Stoß könnte nicht unbedingt zu einer dauerhaften Veränderung führen. Achte darauf, wie du dich in den nächsten Stunden fühlst. Falls der Druck anhält oder du weitere Bedenken hast, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, wenn möglich.

Annchi1601
Fragesteller

Es drückt grad immernoch aber es vergeht.. hab echt angst... ich hab auch keine Blutungen dadurch bekommen, oder braucht man keine blutungen um es zu verschieben.. ohh das regt mich so auf weil ich echt keine Kontrolle habe vorm aufstehen.. meine Reflexe 😣👍🏽

Das wird Dir nur ein Arzt beantworten können. Das Forum hier hilft nicht. Es sollte rund um die Uhr die 116117 besetzt sein. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Rufe dort doch an.

Annchi1601
Fragesteller

Das ding ist ich hab sowieso um 9 ein termin kann nur mit der Ungewissheit nicht leben, bin zu sensibel... hab echt angst... weil ich seid dem 9 Lebensjahr eine gebrochene Nase mit mir schleppe...da bin ich so schreckhaft🥺

segler1968  13.11.2023, 05:16
@Annchi1601

Für psychologische Notfälle gibt es eigene Hilfeangebote. Aber die sind regional unterschiedlich. „Nicht leben können“ ist eine ziemlich starke Aussage! Dann rufe die 112, die können Dir in allen Notfällen weiterhelfen, auch psychologischen.

Oder brauchst Du nur Trost? Ich finde es schwer herauszulesen, was Du von uns möchtest.

Annchi1601
Fragesteller
@segler1968

Nur trost.. weil ich nach der op viel mitnachen musste hab nur angst deswegen nicht nochmal ne ope machen zu müssen und bis zum termin beruhigt zu sein... weil ich ständige fragen schleppen muss

Annchi1601
Fragesteller
@segler1968

Wieso psychologisch.. man darf ja nicht mal mehr fragen, als wären wie Roboter auf dieser Welt

segler1968  13.11.2023, 05:24
@Annchi1601

Nein, Du darfst alles fragen! Es ist ja aber ein Unterschied ob es eine medizinische Frage ist oder eine psychologische.

Beim medizinischen Teil kann ich Dich beruhigen: Wenn da nichts blutet, machen ein paar Stunden keinen Unterschied.

Es tut mir leid, dass Du Dir so viele Sorgen machst. Aber ich selber bin kein guter Tröster. Da schreiben hoffentlich andere empathischer.

Annchi1601
Fragesteller
@segler1968

danke trotzdem 🙏🏼🙌🏽 es beruhigt mich dennoch...