Meine mom mag mich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normal ist das natürlich nicht.
Was sind das denn für Eltern?!
Hat denn bei den Aussagen an Weihnachten niemand von deiner Verwandtschaft eingegriffen und dich verteidigt, oder deine Mutter zurechtgewiesen?

An deiner Stelle würde ich auf schnellstem Wege ausziehen, einfach um Abstand zu bekommen. Verdienst du schon Geld? Schau dich vielleicht mal nach günstigen WG Zimmern um.

Corry19
Fragesteller

Nein es war dann einfach nur betretene Stille :/

Ja ich habe jetzt schon einen nebenjob, und weger dem ausziehen muss ich mal schauen, danke für deine Antwort ❤️