Meine Minecraft Herzen regenerieren nicht mehr?

3 Antworten

Im normal fall muss ja die hunger anzeige voll sein und dann solllte sich dein leben regenerieren außer du wärst jetzt vergiftet oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Vielleicht spielst du auf der Schwierigkeit "ultra Hardcore" da kann man sich nur mit Tränken oder Goldäpfeln heilen

Vielleicht hast du keinen Hunger oder dein Schwierigkeitsgrad wurde geändert