Meine Mangas die auf einer Seite frei sind, wölben sich: Was tun?

4 Antworten

Entweder eine Buchstütze nehmen oder du stapelst sie und legst dann auf dem obersten Manga dann ein schweres Buch drauf. Bei mir pack ich sie immer ins Regal und versuch sie so eng wie möglich zu stellen 😅

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Buch)

stapeln, Etwas auf die freie seite legen oder Boxen kaufen indem die reinkönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kannst sie ja temporär stapeln um das zu vermeiden bis du die Lösung hast