Meine Kette vom Motorrad lockert sich zu schnell?

2 Antworten

Schau dir doch einfach mal die Kette an. Wenn sie schon älter und abgenutzt ist, muss man öfter spannen. Da ist ein Wechsel ratsam. Jedoch muss auch eine neue Kette am Anfang nachgespannt werden.

Anonym7213
Fragesteller

Ja würde Sinn machen die Kette sieht zwar nicht gerostet aus aber etwas alt

Eine neue Kette dehnt sich noch, es gibt aber auch vorgedehnte Ketten die man nicht so schnell nachspanen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym7213
Fragesteller

Ja würde Sinn machen die Kette sieht zwar nicht gerostet aus aber etwas alt