Meine iphone geht nicht mehr an, nachdem der akku leer gegangen ist, kann mir wer helfen?

3 Antworten

Ähnliches bei mir; ich hab mein handy nochmal angeschlossen und den Home- und Standby Button gleichzeitig ziemlich lange gedrückt, bis das Apfelzeichen kam und es wieder anging. Versuchs mal, musst aber sicherheitshalber echt 20 sek lang gedrückt halten

almighurty  22.03.2017, 13:54

hab das sogar mal 2min gedrückt aber wie gesagt da steht dann einfach nur dass das handy wieder an das Kabel dran soll

Home und powerbutton sollange gedrückt halten bei angeschlossenem ladekabel

XXXNameXXX  29.07.2015, 23:54

Bis es neustartet

almighurty  22.03.2017, 13:53

hab ich ja schon :D

Putz mal das Loch am iPhone, wo das Kabel rein kommt mit einem Zahnstocher. Hatte mein Vater auch. Ist wahrscheinlich nur zu viel Staub

almighurty  22.03.2017, 13:54

ja probier ich mal aus, danke:)