Meine Inserate um weibliche Begleitung für Reisen und Ausflüge zu finden haben wenig Resonanz. Liesse sich die Resonanz durch Kauf eines Cabrios verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch immer genug Frauen, die einen Mann mit Auto attraktiver finden, als ohne Auto.

Manche würden sicher gerne im Sommer auf eine Spritztour eingeladen werden.

Wohl kaum.

Zumindest bei mir hättest du da keine Chance.

Rotfuchs716
Fragesteller

was hättest du denn für Kriterien?

JasminBruehl  21.05.2023, 19:26
@Rotfuchs716

Ich will dich ein Mal gesehen und gesprochen haben. Dann kann nicht dir direkt sagen was mit dir ist und ob du potentielles 'Freundschafts-Material' wärst.

Rotfuchs716
Fragesteller
@JasminBruehl

aber deine Antwort klang so als ob du Cabriofahrer prinzipiell ausschliesst. Wenn es lediglich kein ausreichendes Kriterium ist um zu antworten dann ist das etwas anderes.

JasminBruehl  21.05.2023, 19:42
@Rotfuchs716

Nein, so war es aber nicht gemeint. Gemeint habe ich damit, dass es mir nicht auf finanzielle Werte ankommt. Ich denke das ist dir nun klar geworden. ^^

Kauf das Cabrio in Gottes namen aber hör mit der verzweifelten Suche auf! Das KANN nicht gut gehen.

Rotfuchs716
Fragesteller

man muss wohl verschiedenes mal ausprobieren um irgendwie weiter zu kommen!

ntech  21.05.2023, 19:35
@Rotfuchs716

Wenn es nicht gehen will, geht's mit Cabrio auch nicht! Vielleicht liegt's an Dir und nicht am Auto? Und: Frauen merken es, wenn "Mann" Not hat!

Willst du das Cabrio der Dame schenken? Oder sie damit rumkutschieren?

Letzteres wäre für mich komplett unattraktiv. Zugluft, Insekten, zuviel Sonneneinstrahlung auf den Kopf und Oberkörper und komplett ruinierte Frisur.

Ersteres wäre auch unattraktiv, da man sich nicht mirnichtsdirnichts einfach ein Auto schenken lässt. Jedenfalls nicht die gepflegte Dame. Und ein Cabrio würde ich nicht fahren sondern sofort wieder verkaufen.

Somit bleibt es wohl schwierig für dich.

Rotfuchs716
Fragesteller

eher rumkutschieren. Natürlich offen nur bei gutem Wetter.

Rotfuchs716
Fragesteller

Bist du überhaupt schon mal in einem Cabrio gefahren?