Meine Gefühle gestanden und er schreibt nicht mehr?

6 Antworten

Gut: Denke er überlegt, ob er wirklich eine Beziehung mit dir will...ob die Gefühle wirklich stark genug sind,

Schlecht: oder er will keine Bezeihung nimmt jetzt erstmal Abstand von dir un deine Gefühle nicht zu verletzen und meldet sich später wieder....

Er hat dir einen Korb gegeben. Muss du akzeptieren

canyouhelpmelol
Fragesteller

Es ist ja kein Korb wenn er sagt, dass er auch so empfindet

Vielleicht braucht er erstmal ein wenig Zeit. Also ich kann es schlecht einschätzen, aber bei mir war es auch so, dass ich es langsam angehen wollte (was er dann letztendlich nicht akzeptiert hat bzw. Es zu Unstimmigkeiten gekommen ist, aber egal) ich hätte halt schon bevor er mir das gesagt hat, dass er wohl Gefühle für mich hat. Als er es mir dann gesagt hat und wie gesagt ich habe das selbe empfunden, war ich aber irgendwie überfordert. Vielleicht ist er dies ja auch.

Liebe Grüße und viel Glück Jolin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die andeten Fragen gelesen hat, dann würde ich jetzt mal abwarten...

Schreib ihm doch einfach heute abend ein Gute Nacht mit einem grinsenden Smily doer so, ohne Herzchen aber... lass ihm Zeit... es kann schon sein, dass er dich mag, aber mit der Situation überfordert ist...

Es kann sein, dass er jetzt von deinem Geständnis ganz überrumpelt ist..

Das kenne ich.. naja jeder Mensch geht mit Gefühlen anders um würde ich mal sagen haha vielleicht traut er sich nicht den ersten Schritt zu machen und sich bei dir zu melden .. :) Schreib du ihm vielleicht mal oder gib ihm Zeit... ich glaube sonst gibt es nur abwarten :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung