Meine Freundin dreht durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sein, dass deine Freundin ein gewisses Freiheitsgefühl vermisst. Mit einem Drachen in die Luft fliegen, alle Sorgen und die Welt hinter sich lassen. Hinzu kommt, dass sie mit einem Drachen als Lebewesen eine freundschaftliche Bindung eingehen kann. Damit wäre sie beim Fliegen (und Entfliehen) auch nicht alleine und hätte ein Lebewesen bei sich, das sie auch beschützen kann.

Das wäre zumindest jetzt meine Vermutung. Vielleicht könnt ihr gemeinsam überlegen, welches Gefühl sie hätte, wenn sie mit einem Drachen wegfliegen kann und warum sie das so gerne tun möchte. Irgendetwas bestimmtes scheint in ihrem Leben zu fehlen und wenn ihr wisst, was es ist, könnt ihr auch etwas dagegen tun.

Auch wenn deine beste Freundin nicht die Möglichkeit hat in der Realität auf einem Drachen zu fliegen, so kann sie es zumindest in Träumen. Wenn sie sich das luzide Träumen beibringt, kann sie Träume sogar bewusst steuern und damit auch bewusst auf einem Drachen reiten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese Träume wie die Realität anfühlen. Auf diese Weise müsste sie vielleicht nicht mehr traurig in den Himmel blicken.

Liebe Grüße und dir und deiner Freundin alles Gute! 🌺

FreeDragon  10.05.2024, 23:23

Ja, lenkbare Träume können sich sehr echt anfühlen, aber manchmal sind "normale" Träume noch echter (obwohl das bei mir dann meistens Albträume sind, kann ich verzichten), auf jeden Fall macht es Spaß:D

(Also sorry wenn das jetzt nd soo hilfreich war, aber zu solchen Themen sag ich gerne was, deswegen naja :) )

Das hat einen erotischen Hintergrund.
Stimmt mit eurem Sexleben etwas nicht?