Meine Freunde zocken jedentag?

5 Antworten

Ansich finde ich, dass man dadurch kein Loser ist, ich selber geh zwar oft mit meinen Freunden oft raus, aber zocke auch bis so um 3Uhr mit ihnen, weil es einfach Spaß macht, also lass sie ihren SPaß haben, wenn du nicht die sleben Intressen hast, dann kannst du die Freundschaft beenden das wird aber scheiße rüberkommen, weil du ja dann monate/jahrelang mit denen in ner fake freundschaft warst, du könntest auch versuchen Intresse am Zocken zu finden, oder mit ihnen reden dass ihr euch öfter treffen solltet, aber alles andere ist einfach privat.

Btw, mit Opfern abzuhängen ist erstmal nicht schlimm, weil irgendwie gibt niemand einen shit darüber mit wem du was machst, niemand stalkt dich und schaut welche Freunde du hast, noch komischer kommts rüber wenn du garkeine hast

Da kannst du nichts machen, wenn das deren Hobby bzw. Spaß ist, dann ist das eben so :D

Wenn dir die Freunde was wert sind, kannst mit ihnen ja mal reden. Oder findest vielleicht auch was, was dir gefällt an Spielen und kannst mit zocken.

hahaha was meinst du mit Freundschaft beenden? Ich glaube nicht, dass das je eine wahre Freundschaft gewesen ist. Sonst würdest du „die Freundschaft“ nicht aufgeben wollen, weil sie jeden Tag zocken. Außerdem ist es deren Sache. Und wenn sie sich nicht mit dir treffen wollen dann haben sie dafür wahrscheinlich Gründe. Gleich deshalb den Kontakt abbrechen zu wollen, finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch.

Unbekannt01010
Fragesteller

Ich glaub du verstehst nicht was ich meine

die gehen allgemein garnicht raus

zocken jedentag

die gehen nicht unter sich raus

Die zocken nach der Schule bis 00:00Uhr

schlafen gehen zur Schule und zocken danach

Carla332  02.06.2023, 20:11
@Unbekannt01010

Deren Sache, wann sie schlafen gehen? Und wann sie rausgehen ist auch deren Sache. Wenn du mit „solchen Opfern“ (wie du sie nanntest) nicht abhängen willst, dann such dir ganz einfach neue Freunde. Ich meine was willst du sonst tun? Wenn du „deine Freunde“ als opfern bezeichnest, solltest dir vlt. Wirklich mal Neue freunde suchen.

Unternimm doch mal was mit anderen.