Meine Freunde rufen mich nicht an oder melden sich einfach nie bei mir wenn die was unternehmen was kann ich dafür tuhn.?

3 Antworten

*tun und: such dir echte Freunde

Such dir Freunde, die dich respektieren, dich verstehen, dich so nehmen wie du bist, gerne Zeit mit dir verbringen, dir zuhören und für dich da sind.

Die Personen die du da beschrieben hast sind definitiv keine Freunde. Vielleicht wart ihr mal welche, aber jetzt seid ihr es nicht mehr

Nisa4595
Fragesteller

Danke aber möchte ja auch irgendwie jetzt ohne grund kein kontakt abbruch mit denen machen ich werde mal mit denen ganz und deutlich mal reden das, das so nicht weitergeht und denen auch sagen das ich auch öfters dabei sein möchte auch wenn es mal spontane sachen ist. Danach werde ich es mal weiterschauen ob sich da was verbessert hatte oder nicht.

Offenbar wollen sie dich nicht dabei haben.

Das musst du akzeptieren.

Such dir andere Freunde oder unternimm alleine was.

Oder auch dir einen Freund.