Meine Frage ist das bei Geocashing steht das 5,99€ pro Monat ist wenn ich es bezahle und dann 1 Monat vergeht dann erhalte ich die Funktion oder muss ich?

4 Antworten

Du kannst die Premium-Mitgliedschaft monatlich mit 5,99€ bezahlen und bekommst sofort alle Premium-Funktionen. Bei jährlicher Zahlung ist es soviel ich weiß günstiger. Du kannst die App auch ohne zu bezahlen nutzen, allerdings werden dir in der App dann auch nicht alle Geocaches angezeigt.

Die offizielle Geocaching App kostet soweit ich weiss 8,99 € einmalig. Gibt auch kostenlose z. B. C:geo. (für Android)

Was du meinst ist vielleicht das PremiumAbo für ein Monat 5,99 oder 29,99 pro Jahr. Da du Anfänger bist fang mit der kostenlosen Basismitgliedschaft an und der kostenfreien App. Happy Caching.

Woher ich das weiß:Hobby

Kocherreiter  07.10.2021, 15:27

Die offizielle Geocaching-App kostet seit einigen Jahren nichts mehr. Wer mehr als nur bis D1,5 / T1,5 "sehen" will muss Premium bezahlen.

5,99€ bedeutet, dass du jeden Monat die 5,99€ bezahlst. Die Funktion hast du in den Monaten, in denen du bezahlst.

Frage ist sehr unverständlich, aber ich würde mal Tippen das es sich um ein monatliches Abo handelt. Dann würdest du das monatlich bezahlen müssen.

Lincha1  06.10.2021, 20:18

übrigens ein komma ist schon sinvoll zu setzten, die gibt es nicht umsonst

SirAndiusNr2  06.10.2021, 20:26
@Lincha1

Ich spendiere welche

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Man muß den jungen ja helfen

Lincha1  06.10.2021, 20:41
@SirAndiusNr2

Formulierungsfehler 😁 Aber bin mir da nicht so sicher. Generell wird immer sehr an Satzzeichen gespart. Muss ja dann irgendwie zu teuer sein !