Meine Ex ist schwanger?

2 Antworten

Mach ihr keine großen Hoffnungen. Indem sie mit einem anderen geschlafen hat, hat sie sich das selbst eingebrockt. Also sollte sie auch alleine damit fertig werden.

Noarat
Fragesteller

Wie sollte ich ihr das am besten sagen?

xxHistoryxx  08.04.2024, 01:01
@Noarat

„Komm selbst damit klar.“ Oder sowas. Es sei denn, es ist Dein Kind.

Ur3k90  08.04.2024, 02:23
@Noarat

Das sie ihren Kram mit dem Kindesalter klären Soll, sie will nur was von dir, weil sie weiss was für ein guter Kerl du bist und sie eine Schulter braucht an der sie sich ausweinen kann. Ihr Problem.

Hallo Noarat,

deine Exfreundin hat mit einem anderen jungen Mann geschlafen, jetzt ist sie von ihm schwanger und dich lässt es garnicht kalt, du sorgst dich um sie und weißt auch, dass sie noch an dir „hängt“. Hast du denn noch Gefühle für sie? Von wem ging die Trennung aus?

Und ist es schon ganz sicher mit der Schwangerschaft?

Woher weiß sie es, hat sie getestet?

Mit der Pille Danach kann sie keine bestehende Schwangerschaft beenden! Die Pille Danach soll den Eisprung verhindern oder verzögern. So kann unter Umständen eine Schwangerschaft verhindert werden.

Du möchtest sie nicht verletzen und ihr behilflich sein, das ist sehr liebevoll von dir.

Weiß denn dieser neue Freund, dass sie schwanger ist?

Wie hat er reagiert?

Es ist gut, wenn du sie jetzt nicht ganz alleine lässt, mit all den Sorgen und Gedanken. Sehr ihr euch noch, sprecht ihr offen darüber?