Meine beste Freundin schreibt mit einem komischen Typen?

3 Antworten

Sag ihr doch einfach was du von der ganzen Sache hälst und das du ihre Freundin bist und nur das beste für ihr willst. Sag ihr das es viel bessere Typen gibt (welche man am besten im echten Leben kennenlernen sollte) als ihre Internetbekanntschaft. Geh mit mir raus unternehmt was (wie feiern gehen) wo sie auch andere Männer kennenlernen kann. Überzeug sie davon das dieser Typ der falsche ist

Handy nehmen. blockiern. Problem gelöst.

kritische Grüße vom Doc

CheyenneW60
Fragesteller

Das habe ich schon versucht aber sie lässt mich nichtmal mehr an ihr handy..

DrMedDenRasen47  24.05.2019, 15:26
@CheyenneW60

Handy aus der Hand reisen. In den Fluss werfen. Problem gelöst.*

Versicherungsgrüße. Nicht vom Doc

*Nicht zu ernst nehmen. Ich übernehme keine Haftung xD

Hä?

Du hast doch schon entschieden es ihren Eltern zu sagen oder?