Mein Zwerghamster ist total Fett am Oberkörper, wisst ihr was das ist?

Ist das normal? - (Tiere, fett, Hamster) Ist das normal? - (Tiere, fett, Hamster) Ist das normal? - (Tiere, fett, Hamster) So ist sie normal... Foto vor einer Woche aufgenommen... - (Tiere, fett, Hamster)

9 Antworten

Vielleicht sind es seine Backentaschen, ich kann es nicht erkennen. Falls dein Hamster zahm ist kannst du ihm ja ins Mäulchen gucken. Wenn nicht dann ab zum Tierarzt.

Hamster ,,verstecken ihr Essen in den backen von daher ist sie bestimmt etwas rundlicher?!

Wo ist beim Hamster der Oberkörper ?Meinst Du den Rücken?

Wenn man Hamster hält, dann sollte man aber schon wissen, dass die große Backentaschen haben, um Futter zu transportieren. Und das sieht dann eben so aus.
http://www.diebrain.de/hiext-taschen.html

Vielleicht ist es nen Geschwür?