Mein vater macht mich kaputt?

2 Antworten

Geh definitiv zum Jugendamt, wenn es deine Mutter anscheinend nicht groß interessiert. Was dein Vater gemacht hat, ist definitiv eine Straftat. Ich kann dir nur empfehlen noch mit anderen Menschen zu reden, denen du vertraust, aber dein Vater sollte nicht einfach so damit davonkommen

Ich wünsche dir alles Gute, du schaffst das

Samira27389
Fragesteller

Vielen dank aber dann komme ich höchstwahrscheinlich ins heim oder betreutes wohnen und das will ich nicht meine mutter traut sich nichts zu sagen weil sie angst hat das mein vater sie verlässt

JojoMVP  29.07.2023, 21:16
@Samira27389

Das muss nicht unbedingt passieren. Es kann sein, dass du zu Verwandten kommst zb, die dann für dich sorgen. Und ohne an dich zu nah zu treten, wäre es evtl sogar besser, wenn dein Vater deine Mutter verlässt und sie dann hoffentlich einen neuen, gewaltfreien Mann kennenlernt. Weil was dein Vater gemacht hat ist illegal und darf nicht ungestraft bleibeb

Samira27389
Fragesteller
@JojoMVP

Meine mutter liebt meinen vater zu sehr er ist ihr 7 Monate fremdgegangen und trotzdem blieb sie bei ihm sie hat mir versporchen das sie sich trennt vor genau einem jahr . Aber das hat sie bis heute nicht

JojoMVP  29.07.2023, 21:30
@Samira27389

Also um klarzustellen: Dein Vater hat dixh geschlagen und hat deine Mutter betrogen.... der Mann ist auf deutsch gesagt ein absolutes A***, sorry wenn ich es dir so sage. Ihr müsst von dem Mann weg. Holt euch Unterstützung. Wenn deine Mutter nicht direkt mitmacht, mach du es zumindest. Das Jugendamt wird dir helfen. Ansonsten geh bei dir in der Schule und geh zur Lehrern, denen du vertraust, etc

Samira27389
Fragesteller
@JojoMVP

Ja sozusagen schon aber es sind auch die sachen die er zu mir sagt die machen mich mental so kaputt ich kann das nicht mehr ich will mich umbringen

JojoMVP  29.07.2023, 21:37
@Samira27389

Das klingt echt scheiße. Aber wenn du selbst schon einsieht, was er mit dir macht, dann bist du gerade in der besten Position etwas zu ändern. Mach deiner Mutter am besten bewusst, wie es dir wirklich geht und ich kann nur hoffen, dass ihr etwas ändert. Das kann so Absolut nicht weitergehen. Wie gesagt hol dir bei irgendjemanden Hilfe, Hauptsache es geht so nicht weiter

JojoMVP  29.07.2023, 21:42
@Samira27389

Sehr gerne. Falls du noch Fragen hast, kannst du es immer gerne tun.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Gehe zum Jugendamt und/oder zur Polizei. Dein Vater ist ein Straftäter (deine Mutter sogar auch). Das tut mir sehr leid!

Samira27389
Fragesteller

Ich will nicht zum jugenamt ich möchte nicht in ein heim kommen oder in eine wohngruppe das wäre das allerschlimmste für mich ich liebe meine mutter das könnte ich nicht verkraften

mirimaus  29.07.2023, 21:18
@Samira27389

Es ist deine einzige Möglichkeit, aus den Strukturen auszubrechen, oder zumindest, dass dein Vater überwacht wird. Du wirst nicht einfach so ins Heim gesteckt, wenn du das nicht willst. Es liegt in deiner Hand, und ohne Hilfe von Polizei und/oder Jugendamt wird sich nichts ändern. Trau dich, es kann nur besser werden!

Samira27389
Fragesteller
@mirimaus

Ich habe zu viel angst davor das es dann noch schlimmer wird und mein vater mich wieder schlägt oder schlimmeres

mirimaus  29.07.2023, 23:39
@Samira27389

Du sagst, dass es dir momentan ziemlich gut geht und du ein bessere Phase hast. Nutze diese Phase um Hilfe zu holen!