Mein Smart View auf mein S7 funktioniert nicht bzw. Mein S7 findet mein Fernseher nicht (Philipps Tv) Dies passierte alles seitdem letzten Android Update?

2 Antworten

Ich habe auch ein s7 Edge und bei mir gibt es so ein Problem schon seit längerem. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn man zum Beispiel den Fernseher eine Weile anlässt und es dann versucht, klappt es. Einfach ein bisschen warten und nochmal versuchen. Wenn das nicht klappt Router neu starten. Mit dem Fernseher neu ins WLAN einloggen und notfalls neu aufsetzen.

Kvrtinbm
Fragesteller

Ja hab ich alles schon versucht aber mein Handy findet den Fernseher einfach nicht. Mein Kumpel findet den Fernseher bloß mein S 7 nicht.

Kvrtinbm
Fragesteller

Vor dem letzten Update hat es ja geklappt bloß seitdem neuen Update nicht.

Peachhunter31  11.04.2017, 23:58

auch schon am TV versucht alles neu aufzusetzen?

Ich habe das selbe problem und brauche eine Antwort...

bei mir ist es so, dass wenn ich mein handy mit dem pc verbinde die verbindung ca. 1 sekunde kang aufgebaut wird danach aber direkt wieder Abgebrochen und ich nichtmal das icon zum steuern benutzen kann.

Hilfe...