Mein Partner spricht das aus was ich denke?

orangade  10.05.2024, 18:12

Wohnt ihr zusammen?

domoljub
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ihr habt vermutlich einen ähnlichen Charakter und da ihr zusammen wohnt, kennt ihr einander gut und der Tagesablauf weist eine bestimmte Struktur auf, weshalb man zu bestimmten Zeitpunkten ähnliche Gedanken hat.

Außerdem merkst du dir die Situationen, in denen ihr gerade völlig verschiedene Gedankengänge habt, nicht.

Ihr kennt euch einfach gut. Und Mut der Zeit passen sich Verhaltensmuster auch aneinander an

domoljub
Fragesteller

Wie sieht es in dem Zusammenhang mit Seelenverwandtschaft aus?