mein nachbar bezahlt mich in mädchen kleidung bei ihm die wohnung zu putzen ist er pädophil und sollte ich zur polizei gehen? (Bin ein junge und 14)?

5 Antworten

Du prostituierst dich, höre auf damit und gehe zur Polizei. Es wird immer weiter gehen, tut er ja schon.

Du kennst sicher die Story der im immer waermeren Wasser bleibt bis er kocht und stirbt. So ist es hier. Jedesmal machst du schlimmere Dinge, die Grenze verschiebt sich ohne dass du es merkst. Das Ganze macht auch ganz viel mit deiner Psyche. Gut möglich, dass du später massive Probleme bekommst, wenn du daran denken musst.

Ausserhalb Deutschland ist das eine Straftat in Deutschland ev. auch.

Du solltest es umgehend deinen Eltern sagen und dann zur Polizei gehen.

Stelle deine "Arbeit" sofort ein und gehe mit einer erwachsenen Person zur Polizei. Pädophile können unberechenbar handeln!

Vielleicht ist dieser Mann bereits früher in ähnlicher Weise aufgefallen. Die Polizei muss eine solche Sache immer ernst nehmen. Abgesehen davon, weißt du ja gar nicht, ob er nicht auch noch andere Jungen kontaktiert.

Auch wenn du "freiwillig" zu ihm gegangen bist, wird man dich bei der Polizei anhören und der Sache nachgehen.

Bringe weder dich selbst, noch mögliche andere Jungen in Gefahr!

Kannst mit 90%iger Warscheinlichkeit davon ausgehen dass ihm das bald nicht mehr reicht und er Mehr will. Dann wirds gefährlich, wenn du dich weigerst.

Möglicherweise hat er schon Fotos gemacht mit denen er dich dann erpresst.

Also brich das sofort ab wenns auch schwer fällt und wenn er versucht dich zu erpressen sprich mit deinen Eltern und geht zur Polizei.

timbvb09
Fragesteller

Danke wirklich vielen dank für deine Hilfe soll ich direkt zu Polizei gehen aber ich habe keinerlei Beweise das es stimmt auser das ich es alles erlebt habe

2AlexH2  15.07.2018, 15:09
@timbvb09

Du hast genug zu erzählen, die werden dir glauben.

Minijobopa  15.07.2018, 15:14
@timbvb09

Die ersten Ansprechpartner sind deine Eltern, weil du juristisch noch ein Kind bist und sie sowiso hinzugezogen werden bevor die Polizei etwas gegen den Mann unternimmt.

oder Opa oder Oma, wenn du vor den Alten Schiss hast.

Beweise brauchst du nicht, die Polizei hat da so ihre Methoden, die Wahrheit rauszufinden.

auf jeden Fall kansste sicher sein dass er eventuelle Fotos nicht mehr veröffentlichen kann.

ja dat is schlimm. ich würde sowas nich mehr tun. ich war als Junge auch bei einem Nachbarn eingeladen zu Party weil ich keine Freunde hatte und stark stottern. er wollte mir Mädchen vorstellen. dann redete er solange auf uns Kinder ein bis die Kleider unten waren und machte Polaroid-Bilder von uns. danach folgten Videoaufnahmen von Geschlechtsteilen mit sexuel Handlungen. manchmal hab ich 10 Mark erhalten für mehrere Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht in diesem Fall um dich.

Magst du es selber von so einem kranken Pädophil angefasst zuwerden ? Du solltest das unbedingt melden! Im Anfang tue die meisten auf nett, aber später werde viele gewalttätig und wollen immer mehr. Es ist wie eine Sucht.

timbvb09
Fragesteller

Nein natürlich mag ich es nicht nur es ist tut ja nicht weh also bis jetzt hat er mir nicht wehgetan aber wie du es sagst so ist es auch er ist sehr nett zu mir er gibt mir auch oft mal ein wassereis ? Ich dachte immer er macht das aus nettigkeit also das er nicht ganz normal ist war mir von vornerein klar aber nett war er ja schon zu mir

NoRealist  15.07.2018, 14:56
@timbvb09

Du muss es auch sagen, wenn du sowas nicht willst und lass dich schon gar nicht manipulieren. Ich finde sowas nur abartig von deinem Nachbar und du kannst zur Polizei damit gehen.

2AlexH2  15.07.2018, 15:10
@timbvb09

Er hat dir psychisch geschadet ev., auch wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist. Es gibt Dinge die macht man nicht, er bringt dir gerade Prostitution in den Kopf. Das wird Einfluss auf dein Leben haben. Je länger es geht, desto schlimmer.