Mein Macbook ist runtergefallen kann man das irgendwie noch retten?

4 Antworten

Naja auch wenn du noch Garantie hättest, würde bei einem Fallschaden keine Garantie greifen.

Was du jetzt machen kannst: du kannst jetzt zum nächsten Apfel Store gehen und die da einen KVA holen für eine Reparatur

mentaleswrack
Fragesteller

Also ein Apple Store ist wichtig und ein externer Fachmann wäre nicht gut?

DerBayer80  01.10.2022, 19:02
@mentaleswrack

Apple kann Apple Geräte reparieren. Es gibt sicher auch externe Leute die das könnten, nur verkauft soweit ich weiß Apple keine Ersatzteile an nicht Apple zertifizierte Händler

Ja, Nein, Vielleicht. Muss sich nen Fachmann ansehen. Wenn nur das Flachbandkabel zum Bildschirm verruscht ist, ist es schnell repariert. Wenn die Grafikeinheit nen Batscher bekommen hat muss man wohl das Logic Board tauschen, was nicht unbedingt billig ist.

mentaleswrack
Fragesteller

Sollte ich da am besten zu einem richtigen Apple Standort oder reicht ein Fachmann um die Ecke?

Das hat sich erledigt,

Externen Monitor anschließen und gut ist .