Mein kanninchen hat eiter im Auge und in der Nase was tuhen?

4 Antworten

Ganz einfach: der Tierarzt in Deinem Wohnort kann helfen. Bitte geh hin, nicht länger warten.

Alles Gute für's Kaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Das Tier muss umgehend zu einem Tierarzt, sonst kann das böse enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

bitte fahre ganz schnell zum Tierarzt und warte nicht

mit diesen schlimmen geht man zum Tierarzt, was sonst? Sollte deinen Eltern klar sein