mein Handy(a52)ist in die Badewanne gefallen wie kann Ichs trocknen?

3 Antworten

Das Handy ist IP67-zertifiziert. Das hält das locker aus.

Halte es kurz unter den Wasserhahn und spüle es mit klarem Wasser ab. Danach trocknest Du es einfach mit einem Handtuch ab und legst es irgendwo hin. Der Rest trocknet von allein.

Das A52 ist nach IP 67 zertifiziert und sollte gegen untertauchen geschützt sein, was aber nur für klares Wasser gilt. Trotzdem müsste es das ausgehalten haben, wenn es schnell rausgenommen wurde. Mit feuchtem Tuch abwischen und an der Luft trocknen lassen.

Heutzutage haben so ziemlich alle Handy einen wasserabweisendem Schutz.

1. Ausschalten

2. Aus der Hülle nehmen

3. Von außen abtrocknen

4. In eine Schüssel Reis legen (Entzieht wasser)