Mein Handy laggt in letzter zeit Extrem Was tun?

3 Antworten

Mache Dir ein komplettes Backup, bzw sichere Deine Daten in der Cloud oder sonstwo, und setze es auf Betriebseinstellung zurück - danach kannst Du es wieder wie gewohnt einrichten. Auch wenn man löscht, heißt das nicht, das alles vom Speicher runter ist.

Hatte auch mal das Problem und danach funktionierte es wieder normal.

Ich würde mal sagen, dein Prozessor ist überfordert. Mach ein wenig Speicher frei, lösch Cookies und deinen ganzen Verlauf im Internet. Kannst auch mal einen Virusscan machen.

Handys speichern sehr viel Müll im Hintergrund, schmeiß die Ordner raus über die Eigene Datei.

Hallo,

Was tun?

Ein besseres Handy kaufen oder einfachere Spiele spielen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer