Mein Freund zockt lieber als etwas mit mir zu Unternehmen!

11 Antworten

Das hatte ich auch mal mit meinem...da wusste ich auch nicht was ich machen sollte denn habe ich ihm einfach gesagt ich oder PC und musste er sich entscheiden und hat mich genommen und seitdem geht das. solltest du auch mal machn

LG und viel glück noch

Spritze  06.08.2010, 15:17

Und wenn er auch den PC liebt ? was dann ?

patschwarze  06.08.2010, 15:20
@Spritze

das wäre doch irgendwie total scheise! Ich liebe meinen PC aber nicht mehr als meine Freundin und ich bin jetzt auch eine Woche nicht dran gewesen!!! obwohl ich am Tag meist 4 Stunden zogge. Weil meine Freundin da war hab ich ihn ausgelassen. Ich hab ihn nur einmal angemacht damit wir die Zugfahrt zum Hansa Park nach schaun konnten. Dann war er auch wieder aus und wir haben gemeinsam nen Film geschaut!

Oh Gott, das hatte ich auch mal. Rede mit ihm und wenn er das nicht einstellt, wenigstens, wenn du da bist, dann ziehe daraus Konsequenzen und schieß ihn ab !

Viel Glück und Erfolg <3

würde ich auch sagen. Ich bin seit knapp nem Monat mit meiner Freundin zusamm und ich hab auch schies das ich nach ungefähr nem halben Jahr irgendwie keine Lust mehr hab weis zu langweilig wird oda so. bis jetzt seh ich es aber nicht so. Ich meine er kann auch mal zoggen wenn du nicht da bist. Ich bin jetzt etwas zu faul auf das alter von dir zu schaun aber wenn du schon arbeiten gehst und er auch dann wäre das nicht so gut. Sprich mit ihm. Sag ihm das du Lust hättest ein bischen mit ihm zu unternehmen wie Freibad oder sowas. Am Abend kuscheln usw. Kläre es mit ihm. Mache zb aus das wenn du da bist das er nur eine Stunde spielen darf und du dann mit ihm etwas unternehemen möchtest.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Kenn ich :) Geh einfach mit deinen Freunden weg, mach was du vor ihm auch gemacht hast und sei auf keinen Fall auf Abruf bereit für ihn, nur weil er grad mal Bock auf die statt auf zocken hat. Entweder merkt er, dass es auch noch ein normales Leben gibt oder nicht. Wie du dann damit umgehen willst kann dir keiner beantworten.

Sag du gehst mit nem Freund schwimmen weil er keine Zeit für dich hat.Geb ihm 5 Minuten um sich zu entscheiden ob er lieber zockt oder mit dir schwimmen geht.Und danach falls er sich für dich entschieden hat sagst du ihm das du doch nur möchtest das er was mit dir unternimmt, er zocken darf aber nicht so viel.