Mein Freund verbietet mir was mit JUNGS zu unternehmen..!?

12 Antworten

Ich denke mal du fragst noch mal nach warum er so ist, vielleicht ist ja etwas vorgefallen und desswegen hat er seine Meinung geändert oder so. Du kannst ihm ja auch etwas vorschreiben um zu gucken wie er reagiert! Sei einfach bisschen dickköpfig und lass ihn nicht erreichen was er will. :)

Ich habe auch einen Freund und da ist das auch so ähnlich! :/ Aber ich bieg das so langsam hin...

Wünsche dir Viel Glück! Lg ilymore

Reg dich nicht darüber auf, sondern versuche ihm klar zu machen, dass er dir vertrauen kann. Sag dass du genau so deinen Freiraum brauchst und dass du ihm niemals betrügen würdest, weil du ihm über alles liebst. Sag ihm auch, dass du es zwar lieb findest, dass er sich Sorgen über dich macht, aber so eine Eifersucht kann Beziehungen zerstören. Er wird es schon einsehn ;) Ich wünsch dir viel Glück :)

Deine Freundin braucht nicht nur Dich, sondern auch ihren eigenen Freundeskreis. Wenn Du sie nicht verlieren willst, musst Du es akzeptieren. Wenn Eure Beziehung gefestigt ist, wird auch nichts Schlimmes passieren. Versuch souverän damit umzugehen!Alles Gute, für Euch Beide!

Hey frag in doch einfach mal was er dagegen hat das du dich mit jungs unterhälts und triffst, ich mein wenn er dir vertrauen würde, würde er dir das auch nicht verbieten. Sprich einfach mal darüber warum er dir viel. nicht vertraut!

Viel glück🍀

Mfg Rash

Also hat er in letzter zeit irgendwelche Räte von Freunden bekommen oder Fälle das freundinnen abhauen im Fernseher gesehen? Oder im Handy irgendwelche Nachrichten gelesen die er falsch verstanden haben könnte? Wenn nicht Versuchs mal das selbe mit ihm zu machen. Lg