Mein Freund ist sehr undankbar zu mir bin traurig darüber?

2 Antworten

Ich finde deine Gedanken, wie du deinem Freund eine kleine Freude bereiten kannst, unglaublich lieb und fürsorglich. Mir bricht das fast das Herz, wenn ich lese, wie schroff und undankbar er sich dir gegenüber verhält. Er stellt Ansprüche an dich, ist materiell geleitet und erkennt überhaupt nicht, was du für Herz hineingelegt hast.

Warum er so ist, weiß ich natürlich nicht, aber du solltest nicht zuviel von dir investieren, weil er es nicht zu schätzen weiß. Das tut dir nicht gut und du bist traurig und verletzt. Überlege dir mal , wie er sonst mit dir umgeht und wie es dir damit geht. Vielleicht ist er nicht der Richtige für dich. Er ist so und muss noch viel lernen. Aber nicht auf deine Kosten - in jeder Hinsicht.

Du, ich würde mich auch als Milltionär über einen 10€ gutschein von meinem Schatz mehr freuen als über sonstwas.

Das größte Geschenk das du machen kannst ist deine Aufmerksamkeit, deine Liebe, dein Wohlwollen.

Wenn dein Freund dich nicht aufbaut, liebt er dich nicht. Dann hat er dich auch nicht verdient.