Mein Freund hat bald Geburtstag, was schenk ich dem?

Julius564  17.01.2024, 18:09

Was tut er denn gerne

Irgendwelche hobbys

Sammlity
Fragesteller

nich wirklich welche wo ich irgendwas zu schenken kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach solltest du ihm was persönliches schenken sowas wie einen selbst gebastelten Blumenstrauß dort drin kannst du natürlich auch Snacks echte Blumen und ein wenig Geld drin verstecken oder ein schönes selbstgenähtes Kissen falls du nähen kannst,eine bezahlte Tasse mit Snacks und sonstiges also kleinere Geschenke oder einfach ein wenig Geld,wenn du es natürlich noch besonderer machen möchtest verbindest du sowas dann noch mit einem Date tag (zusammen frühstücken gehen einen Kinofilm sehen an seinen Lieblingsorte fahren zusammen essen gehen und dann einen gemütlichen Filmabend machen oder den Abend verbringen wie er halt möchte. 👍🏻💗

Einfach Geld.

Geld ist immer ein Gutes Geschenk

Sammlity
Fragesteller

Ja das is meine Notlösung aber ich kann dem doch nich einfach so Geld in die Hand drücken, oder?

Gismo20001  17.01.2024, 16:22
@Sammlity

Machste Es in eine Umschlag mit einer netten Karte und fertig.