Mein Freund denkt ich bin Femboy stimmt zwar aber wie Verheimliche es ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es einen besonderen Grund, warum Du vor Deinem Freund verheimlichen wllst, das Du ein Femboy bist? Vielleicht gefällt ihm genau das gerade ja an Dir, deswegen versuche mal, den "Spieß umzudrehen", und frege ihn "du denkst, ich sei ein Femboy - und wenn das so wäre - was wäre dann - wäre das ein Problem für dich?" und dann siehst Du seine Reaktion

Versuch doch einfach, besonders männlich zu wirken. Breitbeinig sitzen, allzu viel Gestikulation beim Reden weglassen, eher weniger "weiblichere" Kleidung (so blöd das auch klingt) tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber queer
CeLiN3
Fragesteller

mach ich alles schon

Hi1574h  04.05.2024, 23:18
@CeLiN3

und dennoch glaubt dein Freund dir das nicht?

CeLiN3
Fragesteller
@Hi1574h

der istn psycho oder so der weiß alles