Mein Freund denkt das er ein Fremdkörper verschluckt haben könnte was tun?

3 Antworten

Kommt drauf an was dein Freund verschluckt hat. Sofern der Gegenstand ungiftig für den Körper ist und keine scharfen Kanten bzw. ein Verletzungsrisiko darstellt, kann nicht wirklich was schlimmes passieren. Meistens werden unverdauliche Gegenstände nach ein paar Tagen über den Kot aus dem Körper getragen. Sollten sich Magenschmerzen, Krämpfe oder andere Symptome zeigen, sollte aber ein Arzt aufgesucht werden.

Hey,

die Anderen haben recht, wenn er sich nicht sicher ist, dann war es klein genug. Gut, eine Nähnadel ist auch klein und nicht zu verachten.

Er kann ja ein zwei Esslöffel rohes Sauerkraut essen, das wickelt sich dann um den Fremdkörper und unterstützt das Ausscheiden. Sollte es ihm schlecht gehen, dann ab zum Arzt, LG.

Kommt auf natürlichen weg wieder raus.

Prinzessin0208
Fragesteller

er weiß ja nicht was er verschluckt hat kommt es trotzdem aus natürlichen Wege raus?

Gabriel827  26.11.2021, 14:44
@Prinzessin0208

Ja, es war auf jeden Fall klein. So klein das er sich nicht ganz sicher ist, was es ist. Das kommt wieder raus. :)