Mein ex meldet sich wenn er betrunken ist

9 Antworten

Hallo meste2,

Dein Ex meldet sich, (wenn er betrunken ist), weil:

a. er nicht weiß, was er sonst machen soll und er wahrscheinlich noch sehr. an Dir hängt und an Dich glaubt. b. Er hält noch sehr viel von Dir. c. Er kommt eben wie Du hier schreibst, noch nicht über eurer Trennung hinweg. d. Wenn man betrunken ist kommen die alten Erinnerungen wieder und das ist bei einem Alkohilker, ein schönes Gefühl. Dann fühlt er sich nicht so allein. e. Derjenige sehnt sich dann nach, Liebe und Geborgenheit, damit er nicht so allein ist.

MfG Angelika

Naja, wenn man betrunken ist, dann bekommt man oft den berühmten "Moralischen". Dann fängt man aufeinmal an, wieder an alte Geschichten zu denken...

An Deiner Stelle würde ich ich ihn sofort blockieren und auf gar keinen Fall zurückrufen. Reagier überhaupt nicht! Das tut nach einer Trennung sicherlich nicht gut, immer wieder was vom Ex zu hören...

KAFFEundKIPPEN  30.05.2014, 17:40

exakt. erst wieder melden wenn wirklich Gras über die Sache gewachsen ist, wenn überhaupt.

schicke Ihm einen Einschreibebrief mit Rückantwort und weise Ihn darauf hin keinen Kontakt mehr mit Dir auf zunehmen.

Ansonsten zeigst Du Ihn an wegen § 240 StGB Nötigung:

kANNST NOCH EINS DaRAUFSETZEN, ab zum Arzt, dass Du Nachts nach so einem Anruf nimmer schlafen kannst und dass dich das mehrere Tage sehr belastet.

Das wäre dann "seelische Körperverletzung".

Über die Konsequenzen muss er sich dann bewusst werden.

Und gut ist !

 - (Liebe, Beziehung, Trennung)

Entweder weil er noch etwas für dich empfindet oder weil er dich ärgern will...

das kann viele Gründe haben. wenn es dich stört, dann sag ihm, dass es dich nervt und er deine Nummer löschen soll.