Mein ex hat nach 2 Monaten Trennung direkt eine neue Beziehung?

9 Antworten

Dein Ex hat vermutlich schon länger abgeschlossen oder war nicht mehr glücklich mit dir, dadurch kann er schneller über die Trennung hinweg kommen und etwas Neues anfangen.

icj habe versucht mich abzulenken mit anderen Männern

Lass das bitte! Du benutzt andere nur damit es dir besser geht und machst denen unnötige Hoffnungen, das ist ziemlich mies.

Mach was mit Freunden, such dir ein Hobby, lern eine Sprache oder was auch immer, tu was dir gut tut und Spaß macht. Hab Geduld, die Trennung ist noch ziemlich frisch, das dauert halt ne Weile.

Willkommen im Club. Ich habe bei meiner letzten Ex dasselbe erlebt. Mir hat die Trennung weh getan, sie hat sich dadurch befreit gefühlt und sich einen Mann nach dem anderen geholt und fast nur Männer mit genau den Eigenschaften die sie mir als Beleidigungen an den Kopf geworfen hat.

Es ist oft so, dass eine Trennung für eine Seite eine Erleichterung und Befreiung und für die andere eine Tragödie ist.

Lenke dich ruhig weiter mit Männern ab. Das hilft über deinen Ex hinweg zu kommen. Auf feste Beziehungen lass dich erst ein wenn du dich dazu bereit fühlst. Vorher hat das keinen Sinn.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Ich kann dich verstehen das du enttäuscht bist und in Selbstzweifel hegst.

Die Beziehung war aber dann sorry für meine Direktheit schon viel früher zu ende.

Manchmal ist es aber auch so das man(n) halt jemand kennenlernt und schnell auf einer Wellenlänge schwimmt.

Wenn sie alles ist, was er eigentlich nicht mag, dann ist die Beziehung vielleicht auch gar nicht so gut, wie es von außen scheint

Dein Ex ist Geschichte, konzentriert dich auf dich und deine Bedürfnisse

Wenn du noch keine neue Beziehung willst bzw. noch niemanden gefunden hast, dann genieß eben dein single Leben

Nur 2 Monate? Ich wurde direkt in der (NOCH) Ehe ausgetauscht. Meine Frau geht schon mit ihren Neuen auf Ausflüge und Co.

Trotzdem kann ich dich verstehen, sowas ist sehr schmerzhaft. Besonders wenn er der war, der Schluss gemacht hatte.