Mein Ex hat mich jetzt schon 5 mal angerufen?

Melodina  09.05.2024, 17:37

Gibts einen Grund warum du nicht abheben willst? Er würd dir bestimmt seine Gründe nennen und dann wüßtest du es.

Xxx123xxx9
Fragesteller

Er hat der Mama nicht die Wahrheit erzählt.. und ich schon .. und deswegen ruft er wahrscheinlich an und will wissen was ich erzählt habe

2 Antworten

will er nur wissen was ichnit seiner Mama besprochen habe ?

Niemand hier kennt ihn oder kann Hellsehen. Das wirst du ihn selbst fragen müssen.

Vielleicht geht es ja noch um materielle Dinge. Findest du nur raus, wenn du zurückrufst