Mein Crush will mit mir zusammen sein, kann es aber nicht wegen ihrem Ex. Was tun und besteht noch Hoffnung?

2 Antworten

Du habt eine Chance wenn ihr befreundet bleibt, Kontakt haltet und du warten kannst

Ravensouth
Fragesteller

Sie fragte gestern auch, ob ich bereit wäre auch mal mitzukommen, wenn sie mich irgendwo mit einlädt. Klingt ansich gut. Nur ich will halt nicht gefriendzoned werden. Dafür hatten wir viel zu viel.

Lilasandra  08.04.2023, 22:47
@Ravensouth

Auch aus Freundschaft kann Liebe werden, wird heute nur leider von vielen nicht mehr wahrgenommen

Ravensouth
Fragesteller
@Lilasandra

Befreundet waren wir mehr oder weniger vorher. Nur es ist schwierig, wenn wir uns treffen mit ihren Freunden und ich noch Gefühle für sie habe.

Lilasandra  08.04.2023, 22:51
@Ravensouth

Sie hat ja auch Gefühle für dich, aber hat noch nicht mit dem Ex abgeschlossen .. wenn ihr euch Zeit gebt, hast du eine reelle Chance

Ravensouth
Fragesteller
@Lilasandra

Würdest du dich zeitnah treffen oder erstmal ein paar Wochen durchatmen, um die Gefühle etwas zu beruhigen?

Ravensouth
Fragesteller
@Lilasandra

Danke dir. Dann werde ich es mal versuchen. Wäre schön, wenn sie mir zuerst schreibt

du bist verloren

Du wirst lange unglücklich sein und durch sie viele Frauen abweisen, die vielleicht was werden könnten.

Das hat keine Chance, vergiss sie ganz.

Aber machst du eh nicht und wirst leiden.

Ravensouth
Fragesteller

Ich habe schon viele Frauen abgewiesen, da ich sehr wählerisch nach einer Frau suche. Ich schaue zudem extrem auf den Charakter.

Aber ich verstehe was du meinst. Es ist deiner Meinung nach erbärmlich einer Frau hinterherzutrauern, die sich eindeutig gegen mich entschieden hat. Ich hatte nur versucht Verständnis zu zeigen, da 6 Jahre Beziehung recht lang sind und ich sie nach 1 Monat Trennung mit ihrem Ex etwas überstürzt habe. Ich sah halt die Chance und wollte sie ergreifen.