Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

4 Antworten

Viele Piercingstudios in meinen Umgebung haben häufig sogar Angebote in dieser Art. Da bekommt man dann ab dem 2 Piercing Rabatt und zu Sonderveranstaltungen , die zwar selten sind aber trotzdem existieren, auch Mal 2 für 1.

Wenn die Ohrlöcher von einem Piercer gestochen werden sehe ich kein Problem darin mehrere an einem Tag zu stechen. Beim Schießen ist es wahrscheinlich nicht möglich da das Ohrläppchen durch den Druck extrem anschwillt. Davon Mal ab können Ohrlöcher die geschossen werden generell schlechter platziert werden als gestochene

Das geht auf jeden Fall;) Du musst eben nur mit den Schmerzen klar kommen:D

Ich habe mir vor einigen Jahren vier Ohrlöcher an einem Tag stechen lassen, das ist kein Problem.

TallyHyky
Fragesteller

dankeschön !! (:

Klar geht das!
Aber lass es auf jeden Fall im Tattoostudio mit der Nadel machen, wenn das Ganze auch problemlos verheilen soll!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren