meditonsin mit ethanol?

2 Antworten

"Lean" und Ethanol ist ein Rezept für einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt. Dieser Mischkonsum ist unbedingt zu vermeiden.

In Meditonsin ist sonst nichts Interessantes drin.

Vielleicht interessant: https://drugscouts.de/lexikon/purple-drank

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein, bei Lean willst du nicht das Ethanol als Wirkstoff, sonst kannst dich auch gleich besaufen. In Lean ist immer ein Codein haltiges Arzneimittel Hauptbestandteil. Diese sind aber Verschreibungspflichtig.