Medikamenten? Dingsda ausversehen beim Tabletten einnehmen verschluckt was tun(siehe Foto)?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sind Bonbons und keine Medikamente. Von den Dingern gibt's verschiedene Ausführungen.

 - (Gesundheit und Medizin, verschluckt)

Leon6235
Fragesteller

Das war ein Foto von Google, müsste andere Medis nehmen. Und habe da anscheinend vergessen eine Pille auszupacken

GrafTypo  18.11.2021, 07:27

Klasse! Die Dinger brauch ich. Vor allem Idiotikum Akut. Am besten iv.

Bisher hatte ich nur mal was von Placebolin Forte gehört …

SturerEsel  18.11.2021, 07:40

Wo kann ich die kaufen? 😆

Es könnte scharfkantig sein und deshalb Innere Verletzungen herbei führen, ich würde Mal beim Arzt anrufen

Am Besten zum Arzt gehen. Ich glaube zwar, dass es einfach wieder hinten raus kommt. Aber ja.

Leon6235
Fragesteller

Es steckt fest