Matt MakeUp

4 Antworten

Also ich habe keine trockene Haut, aber wenn ich Matt make up benutze wird sie immer trocken. Du kannst ja einfach ein Puder über das Make up tun, dann ist auch alles Matt:)

Ja es entzieht ihr Feuchtigkeit. Aber ich denke solange du es nicht wirklich jeden Tag benutzt und gut eincremst geht das schon

nami2
Fragesteller

Mach ich, danke :))

also ich habe auch trockene haut und mein matt make up macht sie nicht trockener. du musst einfach nur eine feuchtigkeitsspendende tagescreme unter das make up tun :)

nami2
Fragesteller

Ok danke :))

Wenn du deine haut vorher eincremst ist das glaub ich nicht so schlimm :)

nami2
Fragesteller

Ok danke :))