Mathe Lösungen von Übungskönig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das sehe, sind da beim Kauf von Übungskönig auch die Lösungen mit dabei...

https://www.uebungskoenig.de/p/konigspaket-binomische-formeln-mathe-7-klasse/

Was erhalte ich zum Download?
1 PDF mit 5 Arbeitsblättern mit den Aufgaben zum Ausdrucken und Ausfüllen
1 PDF mit allen Lösungen zu den Aufgaben

Neben den Übungsblättern „Binomische Formeln 1“, „Binomische Formeln 2“, „Binomische Formeln 3“, „Binomische Formeln 4“, „Binomische Formeln 5“, sind da auch die Lösungen dazu dabei.

Wenn du die gar so dringend brauchst, kannst du dir das ja dort kaufen.