Mathe Abitur Vorgaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt im Analysis Teil deiner prüfung kommen Exponentialfunktion en vor und halt nicht nur f(x)=e^x sondern auch mal sowas wie x²e^2+x+3e^2+x oder vergleichbares

Dazu solltest du alles wissen was in deinem Hefter/Lehrbuch steht. Also wie du ggf Nullstellen, Schnittpunkte, Grenzwerte, Graphen, und was man nicht noch alles zu Funktionen sagen kann bestimmen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anwendungsentwickler, Mathe-, Informatik-, Astrostudium

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 02:05

Danke :) (ich kann nichts 💀)

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:21
@thetruedon

Ich hab wirklich jede Klausur in der Oberstufe 6 geschrieben 😅

thetruedon  20.05.2024, 15:25
@Inkognito-Fragesteller

Und du hast es geschafft versetzt zu werden? Spannend... Naja dann hast du jetzt einiges zu tun. Vmtl büffeln. Du brauchst es sicherlich nur dieses eine Mal können^^

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 01:58
@thetruedon

Jup hatte das immer gut hinbekommen mit den Defiziten auf dem Zeugnisen