Marokko oder Spaninen?

2 Antworten

Tja die Entscheidung müsste schon alleine treffen, es fängt ja auch davon ab wann genau wollt ihr fliegen rich wie heiß ist es in den beiden Ländern dann jeweils, was möchtet ihr machen oder auch nicht.

Ich empfehle Spanien. Vor allem Teneriffa und Gran Canaria. Sonst auch Madrid, das ist eine wunderschöne Stadt und die beiden Inseln sind sehr gut zum Entspannen geeignet finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu reisen. Ich war schon in sehr vielen Staaten